Afrikafestival 2014

Auf dem Afrikafestival waren wir erneut vertreten. Vielen Dank an all die lieben, interessierten Menschen, die sich ein wenig Zeit für uns genommen  zugehört oder/und auch gespendet haben. Am Sonntagmorgen ganz früh sprach mit der nette Herr vom Nachbarstand an: “Mensch Sie sind ja viele Leute. Und wie gut das läuft. Ich habe das gestern beobachtet, jeder hat seine Aufgabe und dann wechselt das ohne Probleme, das läuft ja wirklich wie am Schnürchen.” Diese Worte haben mich tief berührt, und vor allem deswegen weil es stimmt. Und darum heute ein von Herzen kommenden Dankeschön an unser wunderbares, fantastisches Team. Danke an: Alex, Katha, Susanne, Joanna, Pia, Peter, Tina, Christoph, Dominik, Kai, Natalia, Ulrike, Annette, Katja, Heike, Jule, Anna, Rahel, Moritz, David, Magaly, Christiane, Silke und Holger. Und natürlich unsere super engagierten Kinder: Lea, Elisa, Gina, Tammo, Finn, Line, Maja und Jasmin.IMG_6591

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.