permalink

0

Faith und Martha

Willkommen Faith und Martha🥰, ihre Mutter ist verstorben, der Vater schon zu Lebzeiten nicht verantwortlich und auffindbar. Ihre Tante hat fünf eigene Kinder und nimmt den Bruder in ihre Familie auf. Obwohl die Schulen in Malawi geschlossen sind, konnte ich gemeinsam mit unseren Lehrern ein Homeschoolingkonzept erarbeiten, so dass die Beschulung der Kinder weiterläuft. Sogar für unsere Sekundarygirls haben wir einen Lehrer gefunden, der unsere 8 Mädchen der Sekundarstufe Zuhause betreut, damit sie nicht alles verpassen. Es wäre ganz großartig, wenn wir für Faith und Martha Schulpaten finden würden.🙏🙏🙏🙏
Ich freue mich so sehr, wir haben für die Geschwister eine Schulpatin gefunden 🥳🥳🥳🥳🥳😍😍😍, daaaaaanke

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.