3 Kommentare

  1. Hallo, ich übernehme gerne eine Schulpatenschaft für eines der Mädchen.
    Was muss ich tun?

    Liebe Grüße
    Andrea Butke

    • Liebe Andrea, wie schön, ich freue mich sehr. Einfach einen Dauerauftrag über 30€ an unsere Bankverbindung einrichten und als Verwendungszweck den Namen des Mädchen. Weißt du schon welches Mädchen?
      Liebe Grüße
      Anja

      Magi eV
      IBAN: DE43 4035 1060 0073 1257 34
      Außerdem wäre eine email gut mit deinen Angaben (Adresse) für die Zuwendungsbestätigung
      magi-ev@web.de

  2. Liebe Andrea, wie schön, ich freue mich sehr. Einfach einen Dauerauftrag über 30€ an unsere Bankverbindung einrichten und als Verwendungszweck den Namen des Mädchen. Weißt du schon welches Mädchen?
    Liebe Grüße
    Anja

    Magi eV
    IBAN: DE43 4035 1060 0073 1257 34
    Außerdem wäre eine email gut mit deinen Angaben (Adresse) für die Zuwendungsbestätigung
    magi-ev@web.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.