Chikumbu

In Chikumbu, einem Dorf in Chileka im Landkreis Blantyres besitzen wir 20 Hektar Land. Darauf bauen wir Mais, Gemüse, Erdnüsse und auch Obstbäume an, um unsere Häuser selbst zu versorgen. Auch halten wir dort eine Ziegenherde und Kuhherde Natürlich brauchten wir dort auch ein kleines Haus.
Außerdem konnten wir für die Frauen und Kinder eine Infrastruktur aufbauen, die vorher nicht vorhanden war:
– Kinderhaus (im Bau)
– Brunnen
– Maismühle
– Brücke
– Tuckshops
– Schule mit der a,b,c Gesellschaft in Essen
– Lehrerhäuser
– Schulbrunnen
– Auf 20 Hektar Land bauen wir Mais, Gemüse, Erdnüsse und Obst an.
– Halten außerdem eine Kuh- und Ziegenherde, Hühner und Tauben.
Farm

Schulbau mit der a,b,c GesellschaftLehrerhäuser Außerdem haben wir für die Dorfbewohner, insbesondere für die Kinder, die nicht schwimmen können, eine Brücke gebaut….eine Maismühle…einen Brunnen gebohrt…und einen Tuckshop gebaut.SchulbrunnenHäuserbau: 1.Haus
Die Häuser werden genutzt, um misshandelten Frauen mit ihren Kinder Schutz zu gewähren.
Häuserbau: 2.HausHäuserbau: 3.Haus