Geburtstage

Zu meinem 50igsten Geburtstag haben alle meine liebe Freunde und Verwandten für meine zweite Familie in Malawi gespendet, so sind über 2000€ zusammen gekommen. Vielen Dank.

Wir freuen uns sehr, dass Tim Gerdt zu seinem runden Geburtstag Spenden für unsere Mädchen gesammelt hat. Das Geld soll für unser Getreidehaus verwendet werden. Vielen, vielen Dank.
IMG_8581

Vielen lieben Dank an Hannes Schmidt, der an 2014 an seinem runden seinem Geburtstag Spenden anstatt Geschenke für uns sammelte.

Brigitte Neurath sammelt zugunsten unserer Mädchen an ihrem Geburtstag Spenden. Brigitte: „Ich habe alles was ich brauche oder kann es mir selber kaufen.  Darum möchte ich anstatt Geschenke Spenden für eure Mädchen  sammeln.“
Liebe Brigitte:“Wir danken dir von Herzen.

Ein herzliches Dankeschön an Sylvia und Volker Wohlgemuth, die auf ihrer Familienfeier anstatt Geschenke, Spenden für unsere Mädchen gesammelt haben.