Lampionverkauf 14

Nun schon zum 3. Mal durften die Maichinger Ministrantinnen beim örtlichen Frischemarkt VIETZ ihren Stand aufbauen. Am Samstag, 27. September 2014 wurden von 8:30 bis 14:00 Uhr Lampionblumen (Physalis) und verschiedene herbstliche Dekorationen verkauft. Zuvor hatten sich an zwei Nachmittagen die Ministranten – Mädchen und Jungs im Alter von 10 bis 18 – getroffen, um die Lampionblumen abzupflücken, zu sortieren und abzupacken. Um das Angebot zu erweitern wurden herbstliche Kränzchen, Dekogläser und Windlichter jeglicher Größen gebastelt. Das Interesse an Herbstlichem war beim Verkauf groß, aber auch an den Magis und der Initiative Magi e. V.

Ein herzliches Dankeschön an alle Käufer und Spender!
Und ein ganz besonderer Dank an das tolle Engagement unserer Maedels und Jungs in Sindelfingen fuer unsere Maedels in Malawi. Ihr seid echt Klasse.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.