permalink

Vortrag in Ledde

„Leben retten – Chancen bieten“ ist das Motto einer Vortragsveranstaltung im Dorfgemeinschaftshaus Ledde
Bereits seit 10 Jahren unterstützt der Verein Magi e.V. – Malawian Girls –.Mädchen und Frauen in Malawi und hat es sich zum Ziel gesetzt diese vor einem Leben auf der Straße zu schützen.
Am Freitag, 21.02.2020 um 19:30 Uhr berichtet die Vorsitzende des Vereins, die Tecklenburgerin Anja Hirschmann im Dorfgemeinschaftshaus Ledde über die Situation der Mädchen in Malawi und stellt die konkreten Angebote und Projekte des Vereins vor.
Anschaulich erläutert sie, was sich hinter dem „Projekt Zukunft“ von Magi eV verbirgt und was Bildung, Alltagsbewältigung, therapeutische Unterstützung und Beständigkeit für die Mädchen bedeuten. Der Eintritt ist frei, um eine Spende für Magi e.V. wird gebeten.