Permalink

0

Rose

Entsetzt und geschockt, unsere Mädchen außer sich, haben wir heute Morgen unsere Köchin tot in ihrem Bett aufgefunden😭 Was für ein Tag. Jetzt habe ich hier schon so viel erlebt, immer neue Gebräuche, Freude, Eigenarten, Wunderbares und Sonderbares kennengelernt. Aber … Weiterlesen

Permalink

0

Baden

Und nachdem wir in der Hitze von Muona geschmolzen sind, klebrig und müffelnd wieder Zuhause angekommen sind, habe ich erst einmal diese Bande gebadet. Unsere Hausmuttis hatten mit den 5 Babys auf einmal genug zu tun.

Permalink

0

Nicky

Das ist Nickys Familie. Die Großmutter unglaublich arm. Wirklich nicht in der Lage das Baby zu ernähren. Und sooooo dankbar, dass Nicky bei uns aufwachsen kann.

Permalink

0

Muona

Aber wenn man genauer hinschaut, zeigt sich die Verwüstung durch die Wassermassen. Das war  einmal die Straße.